Road Glide banner

2025 Fahrräder sind draußen

22K views 156 replies 42 participants last post by  TXBackroads  
#1 ·
Nur zur Info, die neuen 2025er Motorräder werden jetzt auf der HD-Website angezeigt. Ich sehe keine Änderungen gegenüber den '24er Modellen, außer einigen verschiedenen Farboptionen und einer Preiserhöhung. Hat jemand andere Unterschiede bemerkt?

#2 · (Edited)
Sie haben den Preis um 2.000 erhöht, also haben sich diese Gerüchte bewahrheitet. Vielleicht werden sie bis Ende des Monats neue Modelle vorstellen.

ETA: Habe mit ihrem Konfigurator gespielt - er hat die Option "Road Glide Limited" - Tour-Pak, Fersenschaltung und Beifahrer-Trittbretter. Keine Verkleidungen in der Konfiguration.
Weitere Bearbeitung: Verkleidungen werden auf dem Bild angezeigt, obwohl sie nicht in der Liste für das "Limited"-Paket enthalten sind.

#157 ·
Sie haben den Preis um 2.000 erhöht, also haben sich diese Gerüchte bewahrheitet. Vielleicht werden sie bis Ende des Monats neue Modelle vorstellen.

ETA: habe mit ihrem Konfigurator gespielt - er hat die Option "Road Glide Limited" - Tour-Pak, Fersenschaltung und Beifahrer-Trittbretter. Keine Lower in der Konfiguration.
weitere Bearbeitung: Lower werden auf dem Bild angezeigt, obwohl sie nicht in der Liste für das "Limited"-Paket enthalten sind.
Anscheinend werden chinesische Schrottteile teuer

#4 ·
Noch keine 25 CVOs und Limited... also werden sie sie wahrscheinlich bald zeigen... Wann ist das Händlertreffen?

Dieses Purple Abyss Denim sieht phänomenal aus... obwohl ich gedacht hätte, dass die 25 RG3 das neue LED-Verkleidungsdesign haben würde...

#6 ·
Ich bin wirklich überrascht, dass die RG3 nicht die neue Verkleidung bekommen hat, und keine CVOs. Ich werde sehen, ob ich mit den Konfigurationen für eine begrenzte Zeit spielen kann, bisher bin ich nicht begeistert.

#9 ·
RG etwas mehr als SG. Billardgrau nicht lackieren. Vivid Black 600 $ für Farbe. Rest 850 bis 2.200 $.

RGL ist dasselbe wie der UVP 2024, der über dem liegt, was ich für meinen 2024 RGL OTD bezahlt habe. 2025 Farbzuschlag etwas niedriger als bei den RG's.

Einige der Farben möchte ich persönlich sehen.

#16 ·
RG etwas mehr als SG. Billardgrau keine Farbkennzeichnung. Vivid Black $600 für Farbe. Rest 850 bis $2.200.

RGL ist das gleiche wie der UVP 2024 ist über dem, was ich für meinen 2024 RGL OTD bezahlt habe. 2025 Farbzuschlag etwas niedriger als bei den RG.

Einige der Farben möchte ich persönlich sehen.
Ihre Website hat einige Probleme - was ich vermute, zu erwarten ist. Zeigt $2.200 für Whiskey Firestorm, aber $2.900, wenn man es zu einem Motorrad hinzufügt.

L2

Image

#10 · (Edited)
2025 Harley-Davidson Grand American Touring (3):

Road Glide
Street Glide
Road King Special

2024 Harley-Davidson Grand American Touring (8):

Road Glide
Road Glide Limited
CVO Road Glide
CVO Road Glide ST
Street Glide
CVO Street Glide
Road King Special
Ultra Limited

2023 Harley-Davidson Grand American Touring (13):

Road Glide
Road Glide Special
Road Glide ST
Road Glide Limited
CVO Road Glide
CVO Road Glide Limited
Street Glide
Street Glide Special
Street Glide ST
CVO Street Glide
Road King Special
Electra Glide Highway King
Ultra Limited

L2

#21 ·
Die Funktion "Passe dein Traumbike an" ist ziemlich cool:

45.000 $

Zumindest sehen die unteren Teile ziemlich cool aus.

L2

View attachment 491747
@L255...wie hast du die unteren Teile am Konfigurator hinzugefügt...er listet sie mir nicht auf...sind das "echte" untere Teile oder die "Fang"-Verkleidungs-Spoiler...kannst du eine Frontansicht davon posten, um zu sehen, wie weit sie herausragen, um die Elemente auszublenden?

#34 ·
Ich bin glücklich, dass ich meinen 2018er habe.
Habe dasselbe über meinen 19er gedacht.

Und wenn das die unteren sind? 🤮

Wenn ich einen 24er hätte, hätte ich die 14/23er Unterteile sicher innerhalb weniger Wochen montiert.

Image

#50 ·
Sieht so aus, als hätte MoCo das "Limited"-Paket auf dem Builder deaktiviert... es gibt Bilder in dem anderen Forum... sie sehen aus wie Indianer...

Ja. Indian Roadmaster.

#32 ·
Ich frage mich, was mit dem neuen Tour-Pack passiert ist, das in einem Patent gezeigt wurde. Es hatte eine Lichtleiste und Lautsprecher, die ich von einer Limited erwarten würde. Ich denke, es wird eine CVO Limited mit diesem Tour-Pack geben, oder die „Street Glide Ultra“ wird es haben. So oder so denke ich, dass bei der Enthüllung oder später im Jahr 25 noch mehr kommen wird.