Nur zur Info, die neuen 2025er Motorräder werden jetzt auf der HD-Website angezeigt. Ich sehe keine Änderungen gegenüber den '24er Modellen, außer einigen verschiedenen Farboptionen und einer Preiserhöhung. Hat jemand andere Unterschiede bemerkt?
Anscheinend werden chinesische Schrottteile teuerSie haben den Preis um 2.000 erhöht, also haben sich diese Gerüchte bewahrheitet. Vielleicht werden sie bis Ende des Monats neue Modelle vorstellen.
ETA: habe mit ihrem Konfigurator gespielt - er hat die Option "Road Glide Limited" - Tour-Pak, Fersenschaltung und Beifahrer-Trittbretter. Keine Lower in der Konfiguration.
weitere Bearbeitung: Lower werden auf dem Bild angezeigt, obwohl sie nicht in der Liste für das "Limited"-Paket enthalten sind.
O ok, ich habe diese Option nicht gesehen, andererseits habe ich nur online nachgesehen, da ich noch arbeite.
Ich habe sie nur als Teil des "Limited"-Pakets gesehen, ich hoffe, sie sind bald als Einzelartikel erhältlich.Sie haben jetzt Tiefen für die 24er und höher.
Ihre Website hat einige Probleme - was ich vermute, zu erwarten ist. Zeigt $2.200 für Whiskey Firestorm, aber $2.900, wenn man es zu einem Motorrad hinzufügt.RG etwas mehr als SG. Billardgrau keine Farbkennzeichnung. Vivid Black $600 für Farbe. Rest 850 bis $2.200.
RGL ist das gleiche wie der UVP 2024 ist über dem, was ich für meinen 2024 RGL OTD bezahlt habe. 2025 Farbzuschlag etwas niedriger als bei den RG.
Einige der Farben möchte ich persönlich sehen.
@L255...wie hast du die unteren Teile am Konfigurator hinzugefügt...er listet sie mir nicht auf...sind das "echte" untere Teile oder die "Fang"-Verkleidungs-Spoiler...kannst du eine Frontansicht davon posten, um zu sehen, wie weit sie herausragen, um die Elemente auszublenden?Die Funktion "Passe dein Traumbike an" ist ziemlich cool:
45.000 $
Zumindest sehen die unteren Teile ziemlich cool aus.
L2
View attachment 491747
Habe dasselbe über meinen 19er gedacht.Ich bin glücklich, dass ich meinen 2018er habe.
Ich bin durchgegangen und habe einiges hinzugefügt, was ich nie hinzufügen würde, wie Kohlefaser, Stützräder, Lenker usw.diese neuen Lower sehen gut aus.....$45.000?!?...habe weniger für meine 23 CVO bezahlt....
Ja. Indian Roadmaster.Sieht so aus, als hätte MoCo das "Limited"-Paket auf dem Builder deaktiviert... es gibt Bilder in dem anderen Forum... sie sehen aus wie Indianer...
![]()
New Ultra / New Lowers - Harley Davidson Forums
2024+ Center-Cooled Touring Models - New Ultra / New Lowers - Looks like all the rumors were correct and HD has combined the Ultra with the RG/SG. I can't say whether or not I like the new lowers until I see them in person, but now that Harley has them, the aftermarket can get going cloning them....www.hdforums.com
Mir wurde ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. So ist das Leben manchmal....
L2