Road Glide banner

23,5 neuer CVO

1.2K views 8 replies 6 participants last post by  DannyDaPorkchop  
#1 ·
Der CVO ST hat einen Track-Modus. Ich habe gehört, dass der Track-Modus einen Geschwindigkeitsbegrenzer von 120 hat, was 10 mehr ist als bei den anderen Modi. Kann der Track-Modus auf ein anderes Motorrad gelegt werden? Ich werde mir eine 25 CVO RG zulegen. Kann jemand bestätigen, wie die Limits bei einem serienmäßigen 23.5- oder neueren Motorrad oder mit dem Tuner von Harley sind?

#2 ·
Der CVO ST hat einen Track-Modus. Ich habe gehört, dass der Track-Modus einen Geschwindigkeitsbegrenzer von 120 hat, was 10 mehr ist als bei den anderen Modi. Kann der Track-Modus auf ein anderes Motorrad gelegt werden? Ich werde mir eine 25 CVO RG zulegen. Kann jemand bestätigen, wie die Limits bei einem serienmäßigen 23.5- oder neueren Motorrad oder mit dem Harley-Tuner aussehen?
Nein, der Track-Modus kann nicht zu anderen Modellen hinzugefügt werden.
Der serienmäßige Geschwindigkeitsbegrenzer liegt bei 104 mph
Der Street Tuner Geschwindigkeitsbegrenzer liegt bei etwa 108 mph

#3 ·
Der CVO ST hat einen Track-Modus. Ich habe gehört, dass der Track-Modus einen Geschwindigkeitsbegrenzer von 120 hat, was 10 mehr ist als bei den anderen Modi. Kann der Track-Modus auf ein anderes Motorrad gelegt werden? Ich werde mir eine 25 CVO RG zulegen. Kann jemand bestätigen, wie die Limits bei einem serienmäßigen 23.5- oder neueren Motorrad oder mit dem Tuner von Harley sind?
Ich kann bestätigen, dass der CVO ST das 120 voll und ganz schafft. 🤦‍♂️

#8 ·
Ich kann bestätigen, dass die CVO ST das 120er-Tempo voll und ganz schafft, wenn sie noch komplett original ist. 🤦‍♂️
Und ich kann bestätigen, dass ich seine Behauptung, dies zu bestätigen, nicht bestätigt habe 👮‍♂️🚓

#4 ·
Kann der Track-Modus auf einem anderen Motorrad platziert werden? Ich werde mir eine 25 CVO RG zulegen. Kann jemand bestätigen, wie die Grenzen bei einem serienmäßigen 23,5er oder neueren Motorrad oder mit dem Harley-Tuner aussehen?
HD Tuner ist Müll, ich habe einen in meiner Kramschublade, in Ihrer Modusauswahl haben Sie A/B, die Sie anpassen können, wählen Sie A und maximieren Sie alles, Sie werden es mir später danken, Mein 23,5 hat keine Nanny, was den Begrenzer oder den Seitenständer angeht, ich habe beides mit dem Impact-Wiring-ECU entfernt, OH übrigens, es erreicht 120 sehr schnell:devilish:

#5 ·
HD Tuner ist Müll, ich habe einen in meiner Kramschublade, in Ihrer Modusauswahl haben Sie A/B, die Sie anpassen können, wählen Sie A und maximieren Sie alles, Sie werden es mir später danken, Mein 23.5 hat keine Nanny in Bezug auf Begrenzer oder Seitenständer, ich habe beides mit dem Impact-Verkabelungs-ECU entfernt, OH übrigens, es erreicht sehr schnell 120:devilish:
Ich muss mit diesem Custom Mode spielen - Verdammt, im Sport Mode ist das Gas verrückt reaktionsschnell, sowohl beim Gasgeben als auch beim Gaswegnehmen....kann mir nicht vorstellen, dass das noch gesteigert wird