Road Glide banner

Einstellungssage mit einer.

Tags
adjust sag
498 views 4 replies 5 participants last post by  TexasSmoker  
#1 ·
Der beste Weg, den Durchhang zu messen, ist zu zweit. ABER wenn es nicht zwei sind... so habe ich es gemacht. Ich habe ein Laser-Messgerät am Kotflügelhalter befestigt. Ich habe Aluminiumband auf den Stoßdämpfer geklebt, wo die Schraube durchgeht. Ich habe das Heck angehoben und diese Messung aufgeschrieben. DANN habe ich meine Handy-Kamera auf einen Hocker gestellt, zwischen zwei Holzblöcke, um sie zu stabilisieren, und sie auf Videoaufnahme eingestellt. Von dort habe ich mein Fahrrad abgesenkt, mich mehrere Sekunden auf den Sitz gesetzt, dann bin ich aufgestanden, habe die Aufnahme auf dem Handy ausgeschaltet und sie abgespielt, um die Anzeige zu sehen. Jedes Mal, wenn ich das tat, habe ich sichergestellt, dass sich der Laser nicht bewegte, indem ich die Messung überprüft habe, während das Fahrrad aufgebockt war.

Image

#3 ·
Klingt kompliziert, aber ich schätze, das ist eine Möglichkeit, es zu tun... ein Kabelbinder oder das Markieren des Stoßdämpferschafts mit einem Bleistift zeigt an, wie stark er sich durchbiegt, wenn Sie darauf sitzen.