Road Glide banner

Hinzufügen von Rücklautsprechern zum vorhandenen System

33K views 42 replies 11 participants last post by  craigffb  
#1 ·
Hat jemand Lautsprecher zu dem vorhandenen Boom-System hinzugefügt, ohne Verstärker hinzuzufügen? Ich habe eine 2019 Special. Meine vorderen Lautsprecher sind original und klingen fantastisch. Meine Frau kann sie jedoch nicht hören. Ich füge Rockford Fosgate Power TMS69 6x9's 4-Ohm-Lautsprecher zu den Deckeln hinzu. Ich dachte, wenn ich die neuen Lautsprecher in Reihe zu den vorderen Lautsprechern schalte, wäre ich in Ordnung. Es könnte meinen vorderen Lautsprechern Leistung rauben, aber es sollte nicht allzu schlimm sein. Irgendwelche Gedanken? Ich habe irgendwo gelesen, dass der EQ auch zu hoch sein könnte und die neuen Lautsprecher ruinieren kann. Danke im Voraus!

#2 · (Edited)
Unter der Verkleidung befindet sich ein Stecker für die hinteren Lautsprecher. Wenn Sie die Fader-Steuerung haben möchten, müssen Sie das Motorrad zu jemandem (Händler oder Indi) bringen, der diese Funktion aktivieren kann. Der Stecker für die hinteren Lautsprecher ist der auf dem Bild mit den ROSA Kabeln.

#4 ·
Ja, verwirrend. Ich füge keine Verstärker hinzu, ich lasse es so, wie es ist, und füge nur hintere Lautsprecher hinzu. Also habe ich den Kabelbaum von Saddle Tramp BC-9723 gefunden, um Lautsprecher an den Deckeln anzubringen. Ich habe ein paar Rockford Fosgate Power tms69 6x9's gekauft. Ich kann jetzt die Lautsprecher anschließen, aber was ich nicht weiß, ist:
- Wenn ich den neuen Lautsprecherkabelbaum anschließe, gibt es dann ein Rücksignal?
- Wird die berüchtigte "EQ-Kurve", von der ich so viel höre, meine Aftermarket-Lautsprecher hinten tatsächlich ruinieren?
Ich weiß, dass ein Flash, um die Kurve abzuflachen, dies beheben wird; wenn es eine Sache ist; aber wird es die Leistung meiner Seriensysteme rauben?
Wenn Sie all dies vergessen und einfach die serienmäßigen Verkleidungslautsprecher durch Aftermarket-Lautsprecher ersetzen wollten, wäre dies auch ein Problem?
Wenn sich bitte jemand melden kann.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Klang meiner Soundanlage. Ich kann sie bei hohen Geschwindigkeiten deutlich hören. Die Bühne erlaubt es mir nur, sie zu hören und nicht meine Frau, weshalb ich die hinteren Lautsprecher hinzufügen möchte.
Ich bedanke mich für jede Hilfe. Danke.

#10 ·
Ich glaube, die Boom-Lautsprecher sind 2 Ohm und die von Ihnen erwähnten Lautsprecher sind 4 Ohm. Außerdem geht der Boom-Ausgang für die vorderen Lautsprecher, ein Kanal, an die 6,5-Zoll-Mitteltöner und der andere Kanal an den 1-Zoll-Hochtöner, so dass die Bypass-Filter entsprechend eingerichtet sind.

#11 ·
Ich glaube, die Boom-Lautsprecher sind 2 Ohm und die von Ihnen erwähnten Lautsprecher sind 4 Ohm. Außerdem geht der Boom-Ausgang für die vorderen Lautsprecher über einen Kanal zu den 6,5-Zoll-Mitteltönern und der andere Kanal zu den 1-Zoll-Hochtönern, so dass die Bypass-Filter entsprechend eingerichtet sind.
Nun, die Lautsprecher sind installiert. Müssen nur noch den Kabelbaum installieren. Wir werden sehen, wie es klingt!
Image

#13 ·
Hahaha. Man sollte meinen. Ich war so beschäftigt. Ich habe sie installiert, aber ich habe sie noch nicht angeschlossen. Ich habe am Sonntag eine Ausfahrt und werde sie bis dahin anschließen. Ich werde Updates posten, sobald ich fertig bin. Ich habe meine Stoßdämpfer eingebaut und was für ein Unterschied sie gemacht haben!! Ich kann es kaum erwarten, die vorderen zu machen.
Also, es ist etwas mehr als einen Monat her, seit Sie die Lautsprecher in Ihren Satteltaschen installiert haben, und ich stelle mir vor, dass Sie einige Fortschritte bei diesem Projekt gemacht haben, gibt es Neuigkeiten?

#25 ·
Also... hier ist das Update. Endlich Zeit gehabt, die hinteren Lautsprecher anzuschließen. Den neuen Adapterkabelbaum installiert und an den hinteren Ausgangskabelbaum des Hauptgeräts angeschlossen. Das Radio eingeschaltet und nichts. Die Einstellungen durchsucht und keine Einstellung für die hintere Audioausgabe, Überblendung oder Lautstärke. Der schwierige Teil ist zumindest erledigt, aber jetzt muss ich mein Motorrad zu einem lokalen Typen bringen, der die Programmierung hat.
Image

#29 ·
Ich habe die Kontinuität auf der Fahrradseite des OEM-Steckers zu den Lautsprecheranschlüssen überprüft.
Ich habe festgestellt, dass meine Lautstärkeleiste mich jetzt warnt, dass ich mich dem maximalen Pegel nähere. Das hat sie vorher nicht getan, also erkennt sie die Ergänzung irgendwie.

#33 ·
Entschuldigen Sie das lange überfällige Update. Ich habe meine Heckklappenlautsprecher angeschlossen, aber es gab keine Tonausgabe. Ich habe den entsprechenden Heckkabelbaum verwendet. Ein Mann vor Ort hat mein Stereo-Gerät geflasht. Er konnte einfach einen Heckausgang hinzufügen, ohne die EQ-Kurven zu verändern. Ich möchte keinen Verstärker hinzufügen. Ich wollte nur Hecklautsprecher. Abgesehen davon, dass meine Hecklautsprecher 4 Ohm haben, verlieren sie nicht viel mehr Leistung als die vorderen 2 Ohm. Ich habe jetzt einen Fader und kann die Balance zwischen vorne und hinten einstellen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

#38 ·
Entschuldigung für das lange überfällige Update. Ich habe meine Heckdeckel-Lautsprecher angeschlossen und es gab keine Tonausgabe. Ich habe den entsprechenden hinteren Kabelbaum verwendet. Ein Mann vor Ort hat mein Stereo geflasht. Er konnte einfach einen hinteren Ausgang hinzufügen, ohne mit EQ-Kurven herumzuspielen. Ich möchte keinen Verstärker hinzufügen. Ich wollte nur hintere Lautsprecher. Abgesehen davon, dass meine hinteren Lautsprecher 4 Ohm haben, verlieren sie nicht viel mehr Leistung als die vorderen 2 Ohm. Ich habe jetzt einen Fader und kann die Balance zwischen vorne und hinten steuern. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Ich weiß, dass dies ein alter Thread ist, und ich hoffe, das erreicht Sie... Ich frage mich nur, wie viel der Flash Sie gekostet hat. Ich muss meinen machen lassen und möchte nicht zu viel für den Flash bezahlen.

#35 ·
Ich habe 23 rg-Lautsprecherdeckel hinzugefügt und die gesamte Satteltramp-Verkabelung. Habe alle Kabel verlegt und in den Stecker hinter der Verkleidung gesteckt, kein Audioausgang. Der Stecker hat Strom und ich habe Strom an den Lautsprechern. Harley hat mir gesagt, dass es keinen Stecker für Lautsprecher hinter der Verkleidung gibt?? Ich bin mir nicht sicher, in welche Richtung ich jetzt gehen soll

#36 · (Edited)
Ich habe 23 rg hinzugefügt Lautsprecherdeckel und die gesamte Satteltramp-Verkabelung. Ich habe alle Kabel verlegt und sie an den Stecker hinter der Verkleidung angeschlossen, aber es gibt keine Audioausgabe. Der Stecker hat Strom und ich habe Strom an den Lautsprechern. Harley sagte mir, dass es hinter der Verkleidung keinen Stecker für die Lautsprecher gibt?? Ich bin mir nicht sicher, in welche Richtung ich jetzt gehen soll.
Der Hecklautsprecherausgang muss im Radio von einem Händler oder einer unabhängigen Werkstatt aktiviert werden, die darauf zugreifen kann. Sie können auch den Fader von vorne nach hinten aktivieren.