Das Fledermaussignal wurde aktiviert und ich reagiere.
@Procross225 wo bist du? Ich bin in Lakeville und jedes Teil meines Motorrads wurde lackiert, außer Tank und Tourpak. Es gibt ein paar Leute in der Nähe, die es lackieren können, aber was für dich spricht, ist das Timing. Da die Motorradsaison hier oben zu Ende geht, fahre den Rest des Monats und bringe es dann zu einem Lackierer für die Winterarbeit.
Ein Mann namens Donny aus Cottage Grove hat meinen vorderen Kotflügel lackiert, aber bei ihm wurde gerade Lungenkrebs diagnostiziert, also wird er in absehbarer Zeit nicht lackieren. Er arbeitet für eine Hot-Rod-Werkstatt in dieser Gegend.
Hatte ein paar andere Arbeiten von einem Typen in Hudson erledigen lassen, nicht beeindruckt, würde ich nicht empfehlen.
Der Typ, der den Großteil meines Motorrads gemacht hat, war Smitty (Brad Smith) in Sioux Falls, der am Ende The Factory Match besaß. Er verkaufte es an einen neuen Mann namens Josh. Macht großartige Arbeit, aber die zusätzlichen Kosten für den Versand dieser großen Kiste nach Sioux Falls, gekoppelt mit dem relativ hohen Preis der Lackschätzung, haben mich dazu gebracht, einen anderen Weg einzuschlagen. Donny lackierte den Kotflügel für 600 $ (Zwei-Ton/Drei-Stufen, plus Zierstreifen), während dieser Mann bei 675 $ lag. Beides meiner Meinung nach unverschämt.
Kann mich nicht an den Namen des Mannes erinnern, aber er arbeitet von Bodywerks in Elko aus. Er hat den hinteren Kotflügel an meiner 67 FLH lackiert und eine ERSTAUNLICHE Arbeit geleistet, aber es hat sieben verfickte Monate gedauert. Er arbeitet an vielen der alten klassischen HDs, aber er ist super fähig.
Jeff Urman aus der Gegend von Forest Lake. Finden Sie ihn auf FB. Habe ihn noch nie benutzt, aber sein Ruf ist phänomenal. Suchen Sie nach Deadline Customs.
Gilby's Street Department
Home | Gilby's Street Department. Für diesen Maler werden Sie bezahlen. Dieser Mann ist nicht billig. Er ist in Hudson WI
Der, den ich heute empfehlen würde, ist ein Mann namens Danny, schick mir eine Nachricht und ich gebe dir seine Nummer....bin mir nicht sicher, ob er seine persönliche Handynummer im Internet haben möchte. Er hat gerade eine Farbanpassung an einem Kumpel von Indian vorgenommen, der zufällig die gleiche Situation hatte, bei der seine Tasche abfiel und alles kaputt war. Kam zurück und legitim kann man nicht einmal sagen, dass es einen Schaden gab. Seien Sie sich im Klaren, ich habe diesen Mann nicht benutzt, aber ich habe seine Arbeit gesehen und sie ist makellos. Er hat es auch wahnsinnig schnell geschafft. Er ist in North Branch.
Also würde ich sagen, je nachdem, wo du bist, ist Danny, glaube ich, auf der Nordseite, Bodywerks ist auf der Südseite. Beide werden es gut machen. Danny wird der Schnellste sein. Ich habe seine Arbeit gesehen und sie ist ausgezeichnet. Bodywerks in Elko wird einen tollen Job machen, aber erwarte es nicht vor Weihnachten zurück. Er hat phänomenale Arbeit an der 67 geleistet und ich werde ihn für alles vor 1970 verwenden, was ich lackiert habe, weil er weiß, wie man die serienmäßigen Farben und Tankgrafiken anordnet.
Also, da hast du es, Freund. Hier ist die umfassende Liste der MN-Maler.
Willkommen im Forum und wenn du in der Nähe von Lakeville bist, komm vorbei und sag Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und werde diese albernen Stifte an deinen Taschen los und stecke ein paar Inbusschrauben hinein, damit sich die Tasche nicht wieder löst.