Road Glide banner
41 - 60 of 117 Posts
Discussion starter · #41 · (Edited)
Laut den Anweisungen von Rockford Fosgate muss der Verstärker in der Satteltasche installiert werden. Und es ist von Anfang an für 4 Lautsprecher eingerichtet, auch wenn Sie nur zwei verwenden.
Ich möchte weder einen Verstärker noch Lautsprecher in oder an meinen Satteltaschen haben. Ich möchte nur einen Verstärker für meine 2 Verkleidungslautsprecher. Nach den Ultras, die ich hatte, und dem Geld, das ich für die Anbringung von Rücklautsprechern an meinem Tour Pak mit meiner Road Glide von 2009 ausgegeben habe, sind Rücklautsprecher Zeitverschwendung. Mein Headset ist gut mit einem Beifahrer. Und der Ton meiner Lautsprecher kommt von vorne zu mir, wenn ich fahre und mein Headset nicht benutze.
Ja, die Anweisungen sagen uns, dass wir den Verstärker in der Satteltasche installieren sollen... aber er passt unter die Verkleidung. Und wir werden nur 2 Lautsprecher installieren, nicht 4. Wenn ich jemals die unteren Lautsprecher haben möchte, muss ich die Kabel nicht den ganzen Weg von hinten verlegen.

Discussion starter · #42 · (Edited)
Das System ist angeschlossen und es klingt fantastisch.

Hinweis: Sie müssen das Steuergerät mit der neuesten Software flashen. Sobald die Software geladen ist, funktioniert der Hack für Apple CarPlay nicht mehr. Ohne das WHIM funktioniert Apple CarPlay nicht mehr.

Es gibt eine Hardwarelösung für all dies. Diese wird von West Coast Motors hergestellt -> https://www.westcoastmotors.nl/nl-nl Ohne den Hardware-Hack funktioniert Apple CarPlay nicht. Oder kaufen Sie das WHIM-Modul.

WHIM-Stecker
423137

Ich denke darüber nach, die Rockford-Marken-AMP und das Install-Kit (TM400XAD-Verstärker und RFK-HD14-Verkabelung/Halterungen) für die neueren Harley Rockford Stage 2-Lautsprecher und -Grills zu kaufen. Die Harley scheint nur ein neu verpackter TM400XAD mit integriertem DSR1 zu sein, der den Montageort in die Taschen verlegt.

Discussion starter · #60 ·
Der Händler sagte mir, es gäbe ein Modul mit Kit, für das man sie nicht neu flashen muss, man könne es mit dem Modul über die App machen, stimmt das?
Der HD-Laptop zeigte, dass wir die Funkgerät-Einheit flashen mussten, erst nach dem Flashen erlaubte der HD-Laptop, den Verstärker hinzuzufügen.

Die bereitgestellte APP für Ihr Telefon funktioniert nicht... Ich kann nicht in die AMP-Einstellungen gehen, nur die sehr grundlegenden über die Haupteinheit (Radio)... Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist. Wir haben versucht, die App mit 4 verschiedenen Telefonen zu verwenden

41 - 60 of 117 Posts